(25.10.2025, 09:22)Maximilian von Dornhain schrieb: Guten Morgen, Dina!
Sorry, gestern Abend war ich einfach nur noch platt und bin nicht mehr zum Antworten gekommen.
Ich habe aber inzwischen bei der Ideenschmiede die Berechtigungen angepasst, das sollte jetzt also wieder funktionieren.
Du bist herzlich eingeladen, dir dein eigenes Adelsgeschlecht auszudenken!
Dein Charakter klingt wirklich spannend, und du hast dabei im Grunde alle Freiheiten.
Was den Beschützer betrifft: Wie schon erwähnt, kann ich dir gern in Rücksprache mit dir einen neuen Charakter erstellen.
Oder wir schauen gemeinsam, was besser passt.
Max wäre zwar theoretisch eine Option, aber das wäre wohl ein bisschen, als würde man den Bock zum Gärtner machen
Aber keine Sorge, ich bin kreativ und flexibel, da finden wir bestimmt eine gute Lösung!
Liebe Grüße
Jin
Morgen ^^
Ach kein Ding
Dank dir <3 ich find es echt toll wie gesagt das so schnell und effizient reagiert wird. Dann werd ich mir ein Adelsgeschlecht ausdenken. Und wie ich seh wäre sogar Austin Butler frei und ich nehme ihn aus der Serie Shannara chronicles mit kurzen Haaren das passt perfekt zu dem Bild das ich von Luthian (ich nenn ihn fürs erste mal so) hab <3
Ich meld mich heute Abend an und dann wenn das okay ist können wir gern wegen dem Beschützer näher quatschen dann können wir die Discord addy austauschen dann lässt sich besser alles miteinander bereden <3
Uuuund hey super lieb von dir das du dir die mühe machst und sogar nen Charakter für Luthian erstellst *freu freu freu freu*
Lg Dina