Das heißt ich dürfte mir da ein eigens Geschlecht erschaffen? Würde ich toll finden. Und schön das die Antwort so rasch kam *freu* Über den Chara gibts dann noch mehr Einzelheiten. Er muss auch lernen mit Waffen umzugehen. Aus Selbstschutz und natürlich auch strategisch. Aber da is er ein wenig scheu und deshalb auch der Beschützer um ihn mal kräftig in Hintern zu treten XD Das wär so so ein Beispiel.
Und hey wenn meine Neugierde groß genug ist lern ich schnell. So ging es mir mit Harry Potter. Das kam alles automatisch. Deshalb ja wage ich den Sprung.
Wichtig wäre mir nur das sich Leibwächter und dieser Mönch der ihn erzogen hat im Kloster sich nahe stehen oder sich gut kennen. Vielleicht waren die beiden Familien eng befreundet? Und interne Streitigkeiten haben dazu geführt das die Familie meines Charakters sich gegenseitig ausgerottet hat und die letzte Hoffnung bei Nacht und Nebelaktion weggebracht wurde. So auf die Art. Bei der Bewerbung würde ich das natürlich näher ausführen. Und supi finde ich auch gleich das mein Kleiner auch Anschluss bekommt. Die Ankunft in Prag würde ich nämlich gerne ausspielen. So gäbe es auch die Möglichkeit auch auf Andere zu treffen. Zumal auch die Rückkehr klang heimlich passiert und mein Kleiner keine Ahnung hat was auf ihn zukommt. Natürlich mischt man sich da erst mal unter das Volk. Ach da gibts ne Menge Ideen.
Kein Ding was die Ideenschmiede betrifft. Falls man da wieder tippen kann, kann ich auch dort weiter schreiben. Wenn alles passt würde ich mich demnächst gerne anmelden. Ach ja Luthian Alisander als Name würde gehen? Da muss ich noch schauen welchen Namen ich als Haupt- und welchen ich als Zweitnamen wähle. Wieder mal quatsch ich zu viel XXDD
Ich freu mich schon in jedem Fall lg Dina