Schön, dass du hier bist. Ich freu’ mich sehr.
Erstmal zu deinen Bedenken wegen der historischen Aspekte:
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen – wir sind da nicht streng. Und Google ist bekanntlich ein guter Freund

Unser Forum ist kein reines Historienboard, sondern ein Fantasy-Board mit historischen Einflüssen, also darf und soll auch gerne etwas künstlerische Freiheit mitschwingen.
Dein Charakter klingt wirklich spannend, und mein erster Gedanke war sofort: Ja klar, das bekommen wir hin!
Allerdings ist es im Moment beim Adel etwas ruhig – wir haben aktuell nur einen adeligen Charakter, den ich dir aber gerne als Leibwächter anbieten kann, da er Soldat ist (mein Charakter Maximilian von Dornhain. Da könnten wir etwas herumspinnen).
Wenn du magst, kann ich dir aber auch einen passenden Charakter schreiben, falls dir etwas Konkretes vorschwebt.
Eine Auflistung von Adelshäusern gibt es bisher nicht – weder fiktiv noch real. Das war bislang schlicht nicht nötig, aber das lässt sich bei Bedarf natürlich jederzeit ergänzen.
Und entschuldige bitte das mit der Ideenschmiede!
Ich habe dort kürzlich etwas umgebaut und dabei vermutlich versehentlich die Berechtigungen nicht richtig zurückgesetzt. Das sollte bald wieder passen.
Liebe Grüße
Jin