Ich finde es mal schön das ich hier hergefunden habe. Normalerweise bin ich eher was das historische betrifft so zwischen 10tes und 15tes Jahrhundert unterwegs. Und daher wäre das hier in gewisser Weise Thementechnisch etwas Neuland für mich. Also wenn man die Schlacht von Azincourt geht weiß ich sofort worum es geht. Die Schlacht am weißen Berg eher weniger und was die genaueren Begebenheiten betrifft. Und wie es da genau mit dem Adel steht. Ich hab schon ungefähr ein bisschen was rausgefunden. Dennoch würde es etwas Zeit brauchen bis ich mich einfinde. Denn ich würde gerne einen Chara versuchen den ich ansonsten nirgendwo bespielen könnte.
Es geht um einen 15 bis 17 Jährigen. Dunkelblondes Haar sowie helle Augen (dazu muss noch der passende Avatar gefunden werden) Aufgewachsen in einem kleinen unbekannten Kloster mit einer klaren reinen klangvollen Stimme die Herzen berührt. Nichts ahndend das sein ganzes Leben manipuliert wird. Aufgezogen von einem Mönch mit dem Namen Phillip (Name noch anpassbar)
Bevor der Junge aber das Gelübde ablegen kann, flieht der Mönch mit ihm. Vllt kann man die Unruhen zwischen Katholiken und Protestanten nutzen. Und da kommt jetzt der springende Punkt. Nämlich die Herkunft des Jungen. Er soll nämlich ein legitimierter Bastard eines alten Adelsgeschlecht sein das aus den Reihen des Ksisers Ferdinand II stammt. Und als legitimierter Bastard hat man es schon nicht leicht und wenn man noch die äußeren Umstände mit einbezieht, macht das hier äußert Interessent. Da brauch ich jetzt eure Hilfe. Gibt es eine Auflistung der Adelshäuser? Zudem wird er einen Beschützer/Leibwächter/Vertrauter oder zudem Anschluss benötigen.
Ich denke mit diesem Charakter lässt sich viel machen. Ich hab es mal ganz grob beschrieben. Nun dann will ich mal auf eure Reaktion und Antwort warten. LG Dina
PS Ich dachte ich schreib hier mein Anliegen rein, da ich bei der Ideenschmiede nicht direkt antworten konnte. ^^