In Ermangelung einer Feedback-Ecke poste ich einfach mal hier.

Ich wollte ein Lob (und eine kleine Anmerkung) da lassen. War ja selber mal Admin und hätte mich gefreut, wenn mal irgendeine Form von Rückmeldung von "außerhalb" gekommen wäre - daher dachte ich, mach ich's einfach mal.
Also: Ich bin schon öfter hier herumgeschlichen^^ Das Forum lädt sehr zum Stöbern ein und man merkt, wie viel Liebe und Mühe drin steckt. Das Design ist außerdem mega! Als Spieler würde es mich total reizen, wäre da nicht die historische Epoche. Mit der kann ich leider so gar nichts anfangen. Hättet ihr hier einfach "nur" Mittelalter in irgendeiner fiktiven Stadt + den übernatürlichen Einflüssen (ein bisschen wie die Witcher-Spiele mit Monstern und Co. -> das Bestarium ist ja schon da) wäre ich sofort dabei! Und ich habe mich schon mit der einen oder anderen RPG-Bekanntschaft über euch unterhalten und Ähnliches gehört: Mit dem 30-jährigen Krieg kann keiner was anfangen bzw. es ist leider nicht sonderlich attraktiv.
Aber das ist vermutlich keine neue Erkenntnis für euch (bzw. für dich, Jin), sondern bestimmt bereits im Vorfeld mitbedacht worden. Und ich will auch gar nicht an einem Grundpfeiler rütteln oder so. Ich wollte nur ausdrücken: Ihr fallt (positiv) auf - über euch wird gesprochen. Dass ihr so wenig Zulauf habt, liegt nicht am Regelwerk, dem Design oder Ähnliches. Sondern - zumindest meiner subjektiven Beobachtung nach - am Setting. Ihr sprecht nur eine sehr, sehr kleine Gruppe an Spielern an. Was nichts Schlechtes sein muss! Und die Hauptsache ist ja auch, dass es euch Spaß macht.

Und ich merke gerade, dass das kein sonderlich konstruktives Feedback ist^^
Nun, dann nehmt gerne einfach nur das Lob, dass euer Board cool ist und sich positiv von der "Masse" abhebt, wie ich finde.

LG
Flint