- 25 -27 years
- Mensch
- Herzog
- Kleinseite /Prag
Wir lernten gemeinsam fechten. Ritten durch die Wälder. Schlichen uns nachts aus dem Palais, um die Schänken der Kleinseite zu erkunden. Du warst immer mutiger als klug, ich war immer impulsiver als vorsichtig. Wir ergänzten uns. Du hast die Macht, ich hatte Freiheit.
Mit sechzehn schickte man uns auf die Militärakademie. Wir hassten es beide – die Disziplin, die stumpfen Befehle, die Langeweile. Aber wir überlebten es gemeinsam. Ich brachte dich in so manche Schwierigkeiten, du holtest mich wieder raus. So war es immer. Sogar noch heute. Du schützt mich vor den Hyänen am Hof, die nur darauf warten, dass du mich fallen lässt. Den Emporkömmling.
Heute bin ich deine rechte Hand, dein Vertrauter. Manche am Hof missbilligen das. Der Sohn eines Pfeffersacks, der dem Herzog so nah steht. Dir ist es egal. Mir auch.
Du deckst mich, wenn ich zu weit gehe. Und ich gehe oft zu weit. Ich schlafe mit den falschen Frauen, provoziere die falschen Männer, überschreite die falschen Grenzen. Du lachst darüber, zahlt Schweigegeld, sorgst dafür, dass es keine Konsequenzen für mich gibt.
Aber ich weiß: Das wird nicht ewig so bleiben. Irgendwann mache ich einen Fehler, der zu groß ist. Dann musst du entscheiden: Freundschaft oder Pflicht. Ich hoffe, dass dieser Tag nicht kommt.
Du bist der einzige Mensch, dem ich wirklich vertraue. Der Einzige, der mich kennt, wie ich wirklich bin. nicht nur die Maske, die ich trage. Und ich bin der einzige, vor dem du deine Maske ablegen kann.
Wir sind keine Brüder durch Blut. Aber durch alles andere.

- 26 years
- Mensch
- Adjutant
- single
- Kleinseite / Prag
- Henry Cavill
Ich überschreite Grenzen, die andere nicht wagen würden. Schlafe mit den falschen Frauen, provoziere die falschen Männer. Bisher kam ich immer durch, weil er mich deckt. Immer.
Ich bin ihm loyal bis ins Mark. Aber meine Arroganz und Impulsivität machen mich zu einem Pulverfass. Irgendwann mache ich einen Fehler, der zu groß ist. Dann muss du dich entscheiden: Freundschaft oder Pflicht.
Ich hoffe, dass dieser Tag nicht kommt.
Das Bild dient lediglich der Veranschaulichung. Der Avatar und Name sind also völlig flexibel, solange sie die Authentizität und den Kontext des Charakters respektieren.